The LIGHT OF CONNECTIVITY

ARBEITSLICHT FÜR DAS DIGITALE BÜRO

Das Büro, das wir kennen, wird sich ganz schön verändern. Die Digitalisierung beeinflusst nicht nur unsere Art zu leben, sondern auch zu arbeiten. Weil jeder mit jedem vernetzt ist, braucht man keinen festen Büroarbeitsplatz mehr. So entsteht Büroraum, der flexibel und damit wirtschaftlicher genutzt werden kann. Gut also, wenn man auf diese Entwicklungen vorbereitet ist. Mit Licht, das sich nicht nur auf jede Raum- und Arbeitssituation einstellt, sondern im besten Fall sogar dabei mithilft, Flächenmanagement, Klima und Geräuschpegel zu optimieren. Was nicht zuletzt Motivation, Kreativität und Leistung der Mitarbeiter fördert. Dieses Licht kommt von Waldmann, und es heißt YARA.

OFFICE LIGHT, NEXT LEVEL

Mit YARA liefern wir als Experten und Weltmarktführer der mobilen Bürobeleuchtung die bisher intelligenteste und individuellste Stehleuchtengeneration überhaupt ab. Mit einem ebenso minimalistischen wie markanten Design, praktischer Flexibilität in der Anwendung, geballter schwäbisch ausgetüftelter Lichttechnologie, smarten Lichtmanagement-Optionen, schier unendlichen Möglichkeiten der Konfiguration und mit verblüffend kurzen Lieferzeiten setzt YARA in praktisch jeder Disziplin neue Standards. In der Tat: office light, next level.

 

 

  • Minimalistisches, aber markantes Design

  • Höchste Individualität in der Anwendung

  • Hohe Lichtqualität

  • Innovative Lichtmanagement-Lösungen

  • Einfache Produktkonfiguration

  • Schnelle Verfügbarkeit

DESIGN, NEXT LEVEL

YARA MACHT DAS BÜRO SCHÖNER

 

Minimalismus heißt, auf alles Überflüssige zu verzichten. Dann ist YARA ein Musterbeispiel für minimalistische Formensprache: Die komplette Technik ist diskret in Leuchtenkopf und Standrohr integriert, und das klare, reduzierte Design hält sich so sehr zurück, dass die Leuchte beinahe transparent wirkt. Und was ist schöner und inspirierender als ein Arbeitsplatz ohne visuelle Ablenkung? Noch mehr praktischer Minimalismus: Dank reduzierter Stilistik und dezenter Oberflächenfarben passt YARA zu jedem Ambiente, vom Klein- bis zum Großraumbüro.

LIGHTING QUALITY, NEXT LEVEL

YARA MACHT DAS BÜROLICHT BESSER

 

Weil heute ein Großteil der Büroarbeitsplätze noch immer ungenügend beleuchtet ist, können die Potenziale der Arbeitenden nicht richtig ausgeschöpft werden. Dabei könnte alles anders sein. YARA wurde von uns mit hocheffizienten LEDs ausgestattet, für Licht mit Direkt- und Indirekt- Anteil. Der leicht asymmetrische, betont breitstrahlende Lichtaustritt sorgt für optimales Licht. Und das wahlweise in sagenhaften 10 verschiedenen Lichtstromklassen. So müsste eigentlich an jedem Arbeitsplatz Besonderes entstehen.


Download
SMARTE SYSTEME FÜR SICHERE BÜROS
Flyer herunterladen
einleger_yara_ltx.pdf
Adobe Acrobat Dokument 390.9 KB
Download
HELLE KÖPFE HABEN
Flyer herunterladen
ltx_de.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.7 MB